FDP.Die Liberalen Lohn-Ammannsegg - NEU Mitgliederpartei

Die FDP.Die Liberalen Lohn-Ammannsegg bieten Ihnen die Möglichkeit, Farbe zu bekennen. Als Mitglied unserer Partei tragen Sie dazu bei, das freisinnige Gedankengut zu festigen und zu verteidigen. Als Gönner helfen Sie uns, unsere politische Arbeit zu tragen und zu finanzieren.

Werden Sie Mitglied der FDP: Sagen Sie stolz - „Ich bin freisinnig – und ich stehe dazu!“. Als Mitglied erhalten Sie regelmässig Publikationen und Informationen zu politischen Themen und werden persönlich an unsere Veranstaltungen eingeladen.

Oder bleiben Sie Gönner der FDP: Unterstützen Sie uns mit einem finanziellen Beitrag Ihrer Wahl und ermöglichen Sie uns damit unsere politische Arbeit in der Gemeinde.

Schön, Sie auf unserer Seite zu wissen!

Mitglied werden

**Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten in unseren Kampagnentools speichern und bearbeiten sowie Ihre Aktivitäten mit uns in den Sozialen-Medien damit verlinken. Wir werden Sie von Zeit zu Zeit über unsere Aktivitäten informieren. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.